Poetry Slam – mit links geslammed

+++ Mit links geslammed +++

So heißt der Poetry Slam zu dem wir euch alle einladen.
Egal ob Jung oder Alt, wir möchten kostenfrei einen Abend mit Poesie und Musik bieten.

Das bedeutet es konkret:
Der Slam wird ein Open-Mic Slam, das heißt jede*r, die*der Bock hat, den eigenen Text vorzutragen, ist herzlich eingeladen. (gerne uns schon vorab kontaktieren)
In der Pause wird uns Appendixx musikalisch unterstützen.
Die Preise der Getränke werden, wie für die T-Stube üblich, moderat und für jede*n erschwinglich sein.

Da wir in der T-Stube sind, beruht unser Bewertungssystem darauf, dass die Finalist*innen mit Teebeuteln auserkoren werden. Bringt deshalb bitte am besten jeweils 2 Teebeutel als „Eintritt“ mit.

Also ladet alle ein und erzählt es euren Freund*innen!

P.S. Der Hauptpreis ist der Sagen umwobene „Goldene Teebeutel“. Wer von dem Programm noch nicht überzeugt wurde zu kommen, sollte spätestens bei dem Preis mitmachen wollen!

» zur Facebook-Veranstaltung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Solve : *
25 + 26 =