Warmer Punsch gegen soziale Kälte!

Warmer Punsch gegen soziale Kälte!

Am Samstag, den 13. Januar 2018, wird die linksjugend[’solid] Rendsburg-Eckernförde in der Rendsburger Innenstadt erneut alkoholfreien Punsch verteilen – FOR FREE!

Wir finden: Jede*r sollte sich leisten können, mit seiner Familie in der Winterzeit durch die Stadt zu schlendern. Und jede*r sollte sich dabei ohne schlechtes Gewissen einen warmen Punsch gönnen können. Diese Zeit, in der es um Liebe, Fürsorge und Miteinander geht, ist für alle da und sollte nicht von Konsumgeilheit durchtrieben werden.

Der Stand ist vormittags geöffnet. Punsch gibt es, solange der Vorrat reicht!

Wir freuen uns auf zahlreichen Besuch und wünschen allen eine schöne Winterzeit, in der man zur Ruhe kommen, auf sein Herz hören und die wahren Freuden des Lebens genießen kann! 🙂


Bereits am 9. Dezember 2017 bereiteten wir am Altstädter Markt in Rendsburg zahlreichen Passant*innen eine Freude, indem wir ihnen einen wärmenden Punsch schenkten. Dabei kamen viele schöne Gespräche zustande. Trotz eisiger Kälte konnten uns die freudestrahlenden Leute immer wieder erwärmen. Das war es wert!

Weiterhin kamen für die Seniorenwohnanlage Neue Heimat in Rendsburg Spenden in Höhe von rund 25€ zusammen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Solve : *
11 + 6 =